Der Tag der Tage?

Entgegen aller Wettervorhersagen ging die Sonne auch bei uns heute früh ohne die lästigen Wolken auf....

Mist. Und jetzt? Hab mich doch irgendwie die Tage vorher gar nicht bemüht, auch nur ansatzweise was zum SoFi-Fotografieren zu besorgen.

Jetzt war guter Rat gefragt; und ich bekam den Tipp mit der Rettungsdecke aus´m Auto.

Ok, demnächst muss ich dann also ´ne Neue kaufen.

Naja und das ist jetzt das Ergebnis. Beim Fotografiren war´s irgendwie spektakulärer....Beim Bildchen aussuchen hinterher hab ich dann festgestellt, dass es irgendwie nach Mondfotos ausschaut. Aber gut, ich hab´s probiert und ich war dabei. Auch gut.

 

Und weil ich eh schon am Strand war, hab ich dann gleich noch mal wieder n paar "Einwohner" geknipst....

Denen war es übrigens total egal, ob die Sonne jetzt scheint oder nicht....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0