...willkommen im neuen Jahr!

Zum Jahreswechsel 2010 habe ich das erste und allerdings auch letzte Mal den Versuch gestartet, ein Feuerwerk zu fotografieren...Danach hab ich´s dann sein lassen.

Ich hab festgestellt, ganz so einfach und mal auf die Schnelle ist das gar nicht gemacht. Meinen Respekt an alle, die immer so tolle Bilder hinbekommen.

In diesem Jahr habe ich mich dann aber doch noch einmal an diese Aufgabe gewagt.

Wir waren rechtzeitig an unserem schönen Strand und dort habe ich in einiger Entfernung zum Festzelt das Stativ aufgestellt und die Kamera eingestellt.Es war bitterkalt und mit Handschuhen hat man fast noch weniger Gefühl in den Fingern, als mit Frost darin...

Aber ich denke, ich hab dann doch noch ´n paar gute Schnappschüsse gemacht und möchte euch diese natürlich nicht vorenthalten.

Das erste Bildchen ist übrigens ein Versuch von 2010...

Kommentare: 0