Shooting zu Dritt

Ein kugelrunder Babybauch ...

Im Februar hatte ich eine Anfrage von einer werdenden Mutti. 

Mein erster Gedanke; Oh Mist, das muss dann wohl drinnen statt finden...  Ich bin ja nicht so der Indoor und DauerlichtFan. Aber ich hatte totalen Bock da drauf! und ich bin ja auch nicht so der Mensch, der Leute fragt, ob ich sie mal ablichten darf. Zu meinem Glück hat mich eine liebe Freundin empfohlen und ich durfte zum ersten Mal einen nackigen Babybauch ablichten. *grins*

Bis dato hatte ich auch noch nie so ein richtiges WohnzimmerShooting und entsprechend aufgeregt war ich dann auch. 

Die werdende Mutti hatte ich schon vorgewarnt und um Geduld mit mir gebeten.Zum Glück war sie einverstanden und hat meine kleinen Experimente brav ertragen. Auch dem kleinen Mann im Bauch hat es wohl nichts ausgemacht und ich hab mir sagen lassen; Er hat keinen Schaden genommen. --grins--

Aber alle Bedenken und Ängste haben sich dann einfach in Luft aufgelöst und ich habe einfach nur wunderschöne Fotos mit einer super entspannten BaldMama machen dürfen. 

Vielen lieben Dank und Alles Liebe für den kleinen Wurm an dieser Stelle.

Ich sage Danke für diese Erfahrung und bin jetzt bereit für weiter werdende Muttis...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0